Foto-Impressionen

Des VfR Schwarzweiss Warbeyen 1945 e.V.










Video-Impressionen

Unser YouTube-Channel



Der Film erzählt die Geschichte der Kämpferherzen des VfR Warbeyen. Wie die verrückte Idee einiger Fussballbegeisterter aus einer Fussballmädchenabteilung ein Talentförderzentrum für Frauen- und Mädchenfussball machen und einen sportlichen Erfolg nach dem anderen feiern. Trotz dramatischer Ereignisse im Dezember 2019 gehen die mehr als 100 Spielerinnen und über 40 ehrenamtliche Fachkräfte den Weg weiter....immer weiter!

Trainingslager Duisburg Wedau zur bisher erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte; 2017/2019, in der die U17 Verbandsmeister wurde und in die Regionalliga aufstieg. Ein legendärer Kader...

SO kann es dir ergehen wenn du einen Bus fährst bei den KÄMPFERHERZEN, spontaner Flashmob anlässlich des 80. (!) Geburtstages von Fahrer Karl Schillings!

Endlich ist es soweit; alle Spiele alle Tore vom diesjährigen KÄMPFERHERZEN Supercup! Glückwünsche noch einmal an die Gewinner; U15: GSV Moers und U17 Borussia Mönchengladbach! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Topp Fußball von Mädchen zwischen 13 - 17 Jahren (U15 und U17) mit dabei im Stadion des 1. FC Kleve: Borussia Mönchengladbach, FC Ingolstadt, TSV Urdenbach, Bayer Uerdingen, GSV Moers, SV Budberg und der 1.FC Mönchengladbach! Um 09:00 Uhr gehst los