U11 – unsere jüngsten gewinnen nach einem 1:2 Rückstand mit 8:3 gegen FC Concordia Goch

U11 bleibt Spitzenreiter und gewinnt dank einer tollen zweiten Halbzeit das Spiel gegen Concordia Goch.

Am vergangenen Samstag waren die Jungs von Concordia Goch bei uns zu Gast. In der ersten Halbzeit kamen wir durch einfache Fehler im Spielaufbau, einigen Fehlpässen und geringer Zielstrebigkeit nicht richtig in das Spiel. Trotzdem konnten wir den 1:2 Rückstand noch vor der Pause ausgleichen und gingen dadruch mit einem 2:2 in die Besprechung der Halbzeitpause. Trainer Daniel Lehnert sprach Probleme an und erarbeite mit den Mädels Lösungsansätze. Als dann der Anpfiff der zweiten Halbzeit ertönte, waren unsere Spielerinnen direkt hellwach. Mehr Ballbesitz, zielstrebiger in der Vorwärtsbewegung und mit deutlich sichererem Passspiel erspielten wir uns noch Chancen im Minutentakt. Am Ende belohnten sich unsere Spielerinnen mit 6 weiteren Toren. 

Weiterhin gehen unsere jungen Talente unebirrt ihren Weg und bleiben mit viel Spaß bei der Sache. Die Entwicklung ist sichtbar. Jetzt heißt es es die nächsten Schritte zu machen.