TICKETS

Sicher Dir zukünftig auch online Tickets für die Spiele unserer Teams!

Seniors

Dauerkarte

Die „Seniors“ des VFR Warbeyens spielen auch in der Saison 2024/2025 in der Frauen Regionalliga West.

Wir bieten jetzt exklusiv eine Dauerkarte für die neue Saison an.

Für 120,- € haben Sie nicht nur freien Eintritt zu allen Heimspiele der „Seniors“, sondern unterstützen auch die Arbeit und Entwicklung der Mädchen- und Frauenabteilung des VfR Warbeyens.

Bestellung

Die Bestellung ist per E-Mail an geschaeftsstelle@vf-warbeyen.de möglich. Die Bezahlung kann per Überweisung oder PayPal erfolgen. Ihr könnt uns auch ganz unkompliziert eine Nachricht auf Instagram oder Facebook schreiben zum Bestellen.

Unsere Dauerkarte 2024/2025

Bei uns ist jeder willkommen.

Einzig Dein Wille guten Fußball zu spielen mit Spaß an der Sache, ist für uns entscheidend. Das Probetraining verpflichtet Dich zu nichts und dient dazu festzustellen ob wir uns miteinander wohlfühlen. Eines ist dabei sicher: Du bist willkommen!