VfR Warbeyen DFB-Pokal

DFB-Pokal der Frauen: VfR Warbeyen empfängt Borussia Bocholt

Liebe Vereinsmitglieder,

zum ersten Mal in der Geschichte des Kreises Kleve und zugleich auch in der Geschichte unseres Sportvereins VfR Schwarz-Weiß Warbeyen 1945 e.V.ist es unserer 1. Damenmannschaft am 22. Mai 2022 gegen den Finalgegner Rhenania Bottrop mit einem 8:0 Sieg gelungen, den Niederrheinpokal zu gewinnen und sich dadurch für die Hauptrunde de DFB-Pokals zu qualifizieren. Dieser sportliche Erfolg war nur durch hervorragende Leistung unserer Spielerinnen in diesem Jahr möglich.

Neben den Fußballerinnen unserer Abteilung gibt es sehr viele Menschen, die durch ihre tägliche ehrenamtliche Arbeit für den Verein viel leisten. Dazu kommt außerdem die weiter wachsende Anzahl an Mitgliedern unseres Vereins und natürlich insbesondere die Unterstützung durch die Sponsoren, und andere Unterstützer, die einen wesentlichen Anteil zu diesem sportlichen Erfolg beigetragen haben. Seien Sie dabei, wenn unsere Fußballerinnen zu diesem ganz besonderen Spiel der Vereinsgeschichte gegen Borussia Bocholt antreten um in die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals einzuziehen.

Als Vorstand des VR Warbeyen freuen wir uns sehr, allen unseren Mitgliedern den Zutritt zu diesem Top-Spiel VR Warbeyen gegen Borussia Bocholt am 21.08.2022 um 15:00 Uhr in der Eroglu Arena in Kleve zum vergünstigten Eintrittspreis von drei Euro anbieten zu können. Da wir auf der einen Seite natürlich weitere Unterstützung zur Bewältigung der großen organisatorischen Aufgaben an diesem Tage suchen, bitten wir andererseits um Verständnis dafür, das der vergünstigte Zutritt nur durch Vorlage de Mitgliederausweises gewährt werden kann.

Alle, die darüber hinaus den VfR Warbeyen und das Geschehen an diesem Tag unterstützen möchten, laden wir herzlich ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf jegliche weitere Unterstützung für den Ordnungsdienst, die Eingangskontrolle oder im Bereich des Caterings.

Ticketvorverkauf

Clivia Haus (Tichelstraße 11, 47533 Kleve)
Intersport Dammers (Hoffmannallee 21-21a, 47533 Kleve)