Für jedes VfR Mitglied

Mit der VfR Warbeyen-Card Rabatte erhalten.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten uns bei euch allen für eure Treue und euren Einsatz für den Verein bedanken und haben uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wir haben erstmalig einen Mitgliederausweis eingeführt, den wir jedes Mitglied per Post zukommen lassen. Es ist nicht nur ein Dokument was die Mitgliedschaft in unserem Verein zum Ausdruck bringt sondern darüber hinaus ist es uns gelungen, sehr viele Einkaufsvorteile hieraus zu generieren. Mit der neuen VfR-Card kann sich jedes Mitglied sich Rabatte bei ausgewählten Regionalpartnern sichern. Für jeden Geschmack ist das Passende dabei: Vom rabattierten Essen im Restaurant bis hin zum ermäßigten Fitnessstudiobeitrag, die Auswahl ist vielseitig. Wo genau ihr die WfR Warbeyen-Card einsetzen könnt, erfahrt ihr unten in der aufgeführten Partnerliste. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Lokale Einkaufsvorteile

• VfR Warbeyen-Card einfach vorzeigen und Rabatte erhalten