Knochenmarkspender gesucht

Regionalliga Frauen: Knochenmarkspender am Spieltag der Seniors gesucht!

Vereinsmitglied braucht dringend Hilfe!!

Abgesehen vom Ukrainekrieg und Corona gibt es leider auch viele persönliche Schicksale, die aufgrund der allgemein schwierigen Lage in Deutschland momentan oft ungesehen bleiben!

Leider hat so ein schlimmes Schicksal die Familie unseres Vereinsmitglieds Andreas Seifert ereilt. Seine Frau Claudia ist an Krebs erkrankt und braucht dringend!!! eine Knochenmarkspende. Natürlich möchten wir als VfR Warbeyen alles tun, um zu helfen – und dazu brauchen wir EUCH!

In Zusammenarbeit mit der DKMS suchen wir jetzt nach einer geeigneten Spenderin oder einem Spender für Claudia. Zu diesem Zweck wird bei dem Regionalligaspiel unserer Damen Seniors gegen den VfL Bochum am 22.10.2022 ab 13.00 Uhr ein Raum im Fußballstadion Kleve (Bresserbergstr. 49) zur Verfügung gestellt, wo ihr euch testen lassen könnt.

Getestet werden kann jeder ab 18 Jahren. Der Test ist ganz einfach durch einen Wangenabstrich gemacht. Bitte teilt und verbreitet diesen Post, sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid, kommt zu dem Spiel und lasst euch testen.

Jeder Test zählt!
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung

Wann?
22.10.2022 ab 13 Uhr