Spieltagsergebnisse unserer Frauen-Mannschaften

Unsere Seniors und unsere U23 holen beide 3 weitere wichtige Punkte.

Am vergangenen Sonntag hieß es MATCHDAY in der Bezirks- und Regionalliga. Unserer U23 konnte mit einem 7:0 drei weitere wichtige Punkte für den Kampf um die Meisterscahft sichern. Auch unsere Seniors durften sich über die ersten drei Punkte in der Rückrunde freuen. Nachdem wir uns ein 1:1 Endstand gegen Borussia Bocholt und ein 4:4 gegen Bayer Leverkusen erspielten, war am Wochenende die freude über den wichtigen Sieg groß. In der ersten Halbzeit geriet unser Regionalliga Team mit dem 0:1 nach einem Eckball zuerst in den Rückstand. Doch in der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel. Durch einen verwandelten Elfmeter von Jolina Opladen und den zwei Treffern von der zuvor eingewechselten Alysha Zemlin holten wir uns den Sieg.

Die nächste Herausforderung wartet am Ostermontag im Halbfinale des ARAG-Niederrheinpokals gegen Borussia Mönchengladbachs erster Damenmannschaft. Um 13 Uhr trifft der Titelverteidiger auf den Regionalliga-Tabellenführer. Wir freuen uns über jede Unterstützung.