Sieg in Recklinghausen!

Die Seniors holen den 1:0 Rückstand in Recklinghausen auf gewinnen mit einem 1:2.

In der Regionalliga hieß es am 16.04 Spieltag! Nach einer Woche Pause wegen des Pokalspiels gegen Borussia Mönchengladbach rollte der Ball in der Liga wieder. Diesmal stand das Rückrundenspiel gegen den Tabellenzehnten an. Nachdem in der Hinrunde auf heimischer Platzanlage die drei Punkte nach Recklinghausen gingen, war es uns besonders wichtig dieses Spiel zu dominieren und einen Sieg für uns zu sichern. Trotz höheren Ballbesitzphasen unsererseits verpassten wir die richtigen Momente zum Torabschluss. So verabschiedeten wir uns mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nächsten Sonntag, den 23.04.2023 empfangen wir DSC Arminia Bielefeld um 13:00Uhr auf der Sportanlage des 1.FC Kleve.