Teilzeit / mindestens 20h pro Woche
Wir als VfR Warbeyen suchen zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle
ab sofort eine engagierte Persönlichkeit, die mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und
einer großen Affinität zum Fußball unsere Vereinsarbeit unterstützt.
Eigenständige Abwicklung des internen und externen Bestellwesens
Unterstützung bei der Organisation und Koordination des Spiel- und Trainingsbetriebs
Interne und externe Kommunikation mit Partnern, Mitgliedern und Sponsoren
Abstimmung und Austausch mit dem DFB, anderen Verbänden und der Stadtverwaltung
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vereinsalltag
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres internen Vereins- und Ticketshops
Leidenschaft für den Fußballsport und Interesse am Vereinsleben
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Vereinssoftware von Vorteil)
Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent und Freude an Teamarbeit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert
Ein spannendes Arbeitsumfeld
Mitwirkung beim Spielbetrieb der 2. Frauen-Bundesliga
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Zusammenarbeit mit einem engagierten Team aus Ehrenamt und Sport
Die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten
Arbeitsort: Geschäftsstelle des VfR Warbeyen in Kleve
Umfang: Teilzeit mindestens 20h wöchentlich
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: geschaeftsstelle@vfr-warbeyen.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald im VfR-Team begrüßen zu dürfen!