Die U23 mit dem dritten Sieg im vierten Spiel

Nach der Niederlage gegen MSV Duisburg durften wir uns diese Woche wieder über einen Sieg freuen.

Viertes Spiel, dritter Sieg: Die U23 ist in der Fußball-Landesliga angekommen. Nach der Niederlage am 10.09 gegen MSV Duisburg auf heimsicher Platzanlage war die Freude an diesem Wochenende über den 8:0 Sieg um so größer. 

Bereits in der 8. Minute bringt Kim Wilhelms ihr Team verdient in Führung. In der 23. und 24. Minute treffen Leona Baran und Lorena Hofkens dann zweimal hintereinander zum 2:0 und 3:0. Nach einer halben Stunde erzielt dann Eleni Cronenberg per Kopfball das 4:0. Mit dem Spielstand geht es dann auch in die Halbzeitpause. Zehn Minuten zuvor gab es noch einen Wechsel bei der Gastmannschaft. Für Nadine Haan kommt Naomi Romviel in das Spiel. 

In der zweiten Halbzeit macht Sven Rickes mit der Einwechslung von Eva Dickerboom alles richtig. Nachdem Jette Oster das 5:0 erzielt, trifft Eva Dickerboom in der 58., 88. und 89. Minute gleich drei Mal. 

Nach einer spielerisch intensiven Partie gewinnen unsere U23er völlig verdient mit 8:0. Durch den Sieg macht unser Team in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz drei. 

VfR Warbeyen: Scholten – Rexwinkel (60. Koenen), Cronenberg, Leona Baran (60. Janssen), Senk, Hofkens (85. Blaess), C. Hetjens, Haan (36. Naomi Romviel), Oster, Wilhelms (50. Dickerboom), S. Hetjens.

So geht es für die U23 in der Landesliga weiter. Nächste Woche genießen wir dann das Heimrecht gegen Rhenania Bottrop, welches Team nach nach vier Spielen mit einem Torverhältnis von 31:1 und 12 Punkten unangefochten auf Tabellenplatz eins stehen. Sonntag, 24.09. um 11:00 Uhr wird das Spiel in Warbeyen stattfinden