12.11.23: HEIMSPIEL vs. 1. FFC Recklinghausen

Viertplatzierter gegen Fünftplatzierten: Am 12.11.2023 trifft der VfR Warbeyen auf heimischer Platzanlage auf den 1.FFC Recklinghausen. 

Am 12.11 ist es soweit. Ein weiteres Heimspiel für unsere Frauen Regionalliga Mannschaft steht auf dem Programm. Nachdem wir über vier Wochen kein Heimspiel mehr ausgetragen haben, laden wir euch nun herzlich zu unserem Topspiel gegen Recklinghausen ein. Recklinghausen steht nach zehn Spielen, 17 Punkten und einer Tordifferenz von 16:14 Toren auf Tabellenplatz fünf. Im Gegensatz zu uns geht der 1. FFC mit 6 Punkten aus den Spielen gegen SV Walbeck und SSV Rhade hervor. Dafür verzeichnen wir von aus neun Spielen ebenfalls 17 Punkte. Wir freuen uns auf eine hoffentlich spannende und faire Partie! 

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns an diesem Tag sehr freuen!

Am 12.11.2023 um 11:00 Uhr der Anpfiff. Der Spielort wird die Platzanlage von BV DJK Kellen stattfinden. Zur selben Zeit spielt ebenfalls die U23 auch in Kellen.