Die U13 qualifiziert sich für den Niederrhein Pokal!

U13 gewinnt im FVN Pokal mit 14:0 und darf sich auf den Einzug auf Niederrhein Ebene freuen

Das Spiel war von der ersten Minute an klar und unsere Mädels spielten ihr Spiel mit viel Ballbesitz und wenig Kontakten. Der Gegner stand im Grunde in der eigenen Hälfte und versuchte den Schaden in Grenzen zu halten. Großes Kompliment an das Team die auch immer wieder den Ball auch mal zurück gespielt hat um über unsere hinterste Kette dann die Seite zu wechseln. Das es zur Halbzeit „nur“ 5:0 stand war der Tatsache geschuldet das wir recht häufig noch zu oft den Ball dann nochmal gespielt haben bevor wir dann zum Abschluss gekommen sind. Natürlich wechselten wir in der Halbzeit komplett. Insgesamt spielten wir in der zweiten Halbzeit zielstrebiger , dafür hatten wir etwas weniger Kontrolle im Ballbesitz. Am Ende freuen wir uns über ein gutes Spiel und ein sehr schönes Ergebnis.