Drei Punkte und ein Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen

Im Spiel Viertplatzierter gegen Fünftplatzierten gewinnt VfR Warbeyen auf heimischer Platzanlage gegen den 1.FFC Recklinghausen. Nun steht an diesem Wochenende mit Bayer Leverkusen ein sehr guter Gegner auf dem Plan.

Am 12.11 stand das letzte Heimspiel der Hinrunde 2023 für unsere Frauen Regionalliga Mannschaft an. Das Topspiel konnten unsere Seniors mit einem 2:0 für sich gewinnen. Jule Dallmann traf per Elfmeter zum 1:0 und Michelle Büning sechs Minuten später aus kurzer Distanz zum 2:0 Endergebnis. Die Bilanz unsere Damen Mannschaft sieht demnach wie folgt aus; aus zehn Spielen verzeichnen wir 20 Punkte, 23 Tore und 9 Gegentore.

Nun empfängt uns die zweite Frauenmannschaft von Bayer Leverkusen am Sonntag, 19.11.2023 um 15:00 Uhr. Bayer Leverkusen steht zurzeit auf Tabellenplatz zwei und hat nach elf gespielten Spielen fünf Punkte mehr als wir auf dem Konto.

Wir freuen uns auf eine intensive und harte Partie!

Am 19.11.2023 um 15:00 Uhr der Anpfiff. Der Spielort wird das Leistungszentrum Kurtekotten in Köln sein. Zur selben Zeit spielt ebenfalls die U23 in Materborn gegen die erste Frauenmannschaft von SV Siegfried Materborn.