4:1 Sieg für die U17!

Es wächst zusammen was zusammen gehört.

Nach der unglücklichen Niederlage der U17 am ersten Spieltag fuhr das Team von Christopher Hayn heute einen souveränen 4:1 Sieg gegen Budberg ein.
In vielen guten Spielzügen zeigten die Mädels, dass mit der U17 in der Niederrheinliga zu rechnen ist.
Erfreulich viele Zuschauer konnten am Duvenpoll das Resultat des intensiven gemeinsamen Trainings und eines taktisch gut vorbereiteten Teams sehen.
Besonders erfreulich auch, wie gut sich der jüngste Nachwuchs aus der U15 integriert. Matilda (Matti) Derksen krönte ihre gute Leistung mit 2 Toren, nachdem Jazzy und Bo die Warbeyenerinnen bereits früh mit 2:0 in Führung brachten.
Trainer Christopher Hayn freute sich nicht nur über den Sieg, sondern über die geschlossene gute Teamleistung. „Die Spielerinnen sind so lernwillig und setzen vieles ganz schnell um. Das macht große Freude“, blickt Hayn optimistisch auf die kommenden Spiele.